Verein zur Förderung der Literatur e.V.

Zum Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Lexicon Chat (externer Link -> neues Fenster

Forum des 42erAutoren e.V. » Autorenburg » Café (öffentl. Forum) » Suche Hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema als PDF anzeigen | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hörbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topi Topi ist weiblich
Schreibgeselle

Suche Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Forum,

gute Freunde von mir haben sich zurückgezogen.
Er ist schwer krank. Ich bin darüber sehr traurig. Ich kenne die beiden seit meinem 12. Lebensjahr. Sie sind seit über 30 Jahren verheiratet.
Aus verschiedenen Gründen lieben die beiden Griechenland sehr.

Ich möchte ihnen gerne ein Hörbuch schenken.
Nichts Witziges, nichts Melancolisches -
Ein schön gemachtes Hörspiel, eine Novelle, eine Geschichte, die in eine andere Welt versetzt - am liebsten nach Griechenland.
Mir fällt da gerade gar nichts ein.

Ich würde zur Not auch zu einer Musik-CD greifen - Ein Hörbuch wäre mir lieber.

Habt ihr eine Idee, was ich auswählen könnte?

Grüße
Topi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Topi: 31.07.2010 14:23.

31.07.2010 14:22 Topi ist offline E-Mail an Topi senden Beiträge von Topi suchen Nehmen Sie Topi in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
Kreativautor

images/avatars/avatar-626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Alexander" von Gisbert Haefs gibt es auch als Hörbuch:

ASIN/ISBN: 3836803720

Sonst weiß ich leider keine, die auch als Hörbuch zu haben sind.

31.07.2010 15:43 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Homepage von Maren Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf
Horst Dieter Horst Dieter ist männlich

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: keine Ahnung :-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn nicht schon bekannt, dann ist Alexis Sorbas von Nikos Kazantzakis eine gute Adresse

ASIN/ISBN: 3784440312

BLOG: Welt der Fabeln

Neu: Automatisierung und Anwendungsentwicklung auf dem Mac (SmartBooks)
ASIN/ISBN: 3908497981

31.07.2010 16:23 Horst Dieter ist online E-Mail an Horst Dieter senden Homepage von Horst Dieter Beiträge von Horst Dieter suchen Nehmen Sie Horst Dieter in Ihre Freundesliste auf
Topi Topi ist weiblich
Schreibgeselle

Themenstarter Thema begonnen von Topi

Hallo Maren, hallo H-D,

ich danke euch beiden.
Der Alexander ist, glaube ich, zu lehrreich.
Alexis Sorbas - natürlich. Ich glaube darüber würden sie sich freuen.

Grüße
Topi.
31.07.2010 17:08 Topi ist offline E-Mail an Topi senden Beiträge von Topi suchen Nehmen Sie Topi in Ihre Freundesliste auf
Horst Dieter Horst Dieter ist männlich

images/avatars/avatar-364.jpg

Herkunft: keine Ahnung :-)

Zitat:
Original von Topi
Hallo Maren, hallo H-D,

ich danke euch beiden.
Der Alexander ist, glaube ich, zu lehrreich.

Topi.

Ja, das meine ich auch. Das hindert ihn daran, ein guter Roman zu sein. breites Grinsen

BLOG: Welt der Fabeln

Neu: Automatisierung und Anwendungsentwicklung auf dem Mac (SmartBooks)
ASIN/ISBN: 3908497981

31.07.2010 17:33 Horst Dieter ist online E-Mail an Horst Dieter senden Homepage von Horst Dieter Beiträge von Horst Dieter suchen Nehmen Sie Horst Dieter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des 42erAutoren e.V. » Autorenburg » Café (öffentl. Forum) » Suche Hörbuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH