Verein zur Förderung der Literatur e.V.

Zum Portal Zur Startseite Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Lexicon Chat (externer Link -> neues Fenster

Forum des 42erAutoren e.V. » Autorenburg » Autorentreff (öffentl. Forum) » Spielwiese (öffentl. Forum) » Frankfurter Buchmesse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema als PDF anzeigen | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frankfurter Buchmesse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerald D. Gerald D. ist männlich
Bewältigungsautor

images/avatars/avatar-896.jpg

Herkunft: Augsburg

Frankfurter Buchmesse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom 6. - 10. Oktober ist in Frankfurt wieder Mess'. Ich muss dahin, wie seit 20 Jahren. Frage: Wer von euch ist auch dort? Vielleicht kriegt man ja irgendwo einen netten gemeinsamen Abend gebacken. Es muss ja nicht im "Frankfurter Hof" sein. Und wenn's kein gemeinsamer Abend mit Dutzenden 42ern ist, vielleicht eine Tass' Kaff' in Halle 3, oder so. Was meint ihr?

Das Leben macht die besten Scherze.
21.07.2010 16:59 Gerald D. ist offline E-Mail an Gerald D. senden Homepage von Gerald D. Beiträge von Gerald D. suchen Nehmen Sie Gerald D. in Ihre Freundesliste auf
Michael H Michael H ist männlich
Vorsitzender

images/avatars/avatar-785.jpg

Herkunft: Dresden/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir fehlt im moment der wichtige grund, um da hinzufahren, zumal im herbst 2 42er-termine anstehen. auf den gemeinsamen abend hätte ich natürlich lust.

21.07.2010 17:05 Michael H ist offline E-Mail an Michael H senden Homepage von Michael H Beiträge von Michael H suchen Nehmen Sie Michael H in Ihre Freundesliste auf
Berit Berit ist weiblich
Romanist

images/avatars/avatar-747.jpg

Herkunft: Hamburg / Stormarn / Weltall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zu der Zeit mal wieder auf Tour, diesmal in Düsseldorf auf der rehacare. Da tät ich schon etwas lieber auf die Buchmesse fahren unglücklich - da war ich außerdem noch nie. Naja, sicher klappts nächstes Jahr, dann ändert sich ja mein ganzes Leben. Bier

21.07.2010 17:12 Berit ist offline E-Mail an Berit senden Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Berit anzeigen
Tom Tom ist männlich
Nobelpreisträger

images/avatars/avatar-557.jpg

Herkunft: Berlin

Da ich in diesem Jahr nicht Attraktion bin, werde ich auf den Jahrmarkt verzichten.

Toms Site
Pauschaltourist - die Site zum Buch
Tom bei Facebook
21.07.2010 17:18 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Homepage von Tom Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Ulli Ulli ist weiblich
Kultautor

images/avatars/avatar-742.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Berit
Ich bin zu der Zeit mal wieder auf Tour, diesmal in Düsseldorf auf der rehacare. Da tät ich schon etwas lieber auf die Buchmesse fahren unglücklich - da war ich außerdem noch nie. Naja, sicher klappts nächstes Jahr, dann ändert sich ja mein ganzes Leben. Bier

Dann kannst du aber mal einen Abstecher nach Krefeld machen ... na, wie wärs? Augenzwinkern Augenzwinkern

Ich bin dies Jahr auch nicht in Frankfurt.

Ulrike Renk

21.07.2010 18:32 Ulli ist online E-Mail an Ulli senden Homepage von Ulli Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf
Berit Berit ist weiblich
Romanist

images/avatars/avatar-747.jpg

Herkunft: Hamburg / Stormarn / Weltall

Zitat:
Original von Ulli
Zitat:
Original von Berit

Dann kannst du aber mal einen Abstecher nach Krefeld machen ... na, wie wärs? Augenzwinkern Augenzwinkern

Hm. Eigentlich nicht ganz abwegig, im wahrsten Wortsinn. smile

21.07.2010 20:09 Berit ist offline E-Mail an Berit senden Beiträge von Berit suchen Nehmen Sie Berit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berit in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Berit anzeigen
Ulli Ulli ist weiblich
Kultautor

images/avatars/avatar-742.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Berit
Zitat:
Original von Ulli
Zitat:
Original von Berit

Hm. Eigentlich nicht ganz abwegig, im wahrsten Wortsinn. smile

Na wunderbar ... dann lass uns das ins Auge fassen (AUA) Augenzwinkern

Ulrike Renk

21.07.2010 20:32 Ulli ist online E-Mail an Ulli senden Homepage von Ulli Beiträge von Ulli suchen Nehmen Sie Ulli in Ihre Freundesliste auf
Karen Karen ist weiblich
Vorstand

images/avatars/avatar-92.jpg

Herkunft: Kiel

Zitat:
Original von Michael H
mir fehlt im moment der wichtige grund, um da hinzufahren, zumal im herbst 2 42er-termine anstehen. auf den gemeinsamen abend hätte ich natürlich lust.

Hilf mir auf die Sprünge - ein TAW und der andere Termin?

Gruß,
Karen
31.07.2010 00:55 Karen ist offline E-Mail an Karen senden Beiträge von Karen suchen Nehmen Sie Karen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum des 42erAutoren e.V. » Autorenburg » Autorentreff (öffentl. Forum) » Spielwiese (öffentl. Forum) » Frankfurter Buchmesse

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH