Chat? Oder trinken wir hier? |
blaustrumpf

Kultautor

Herkunft: bürgerlich
 |
|
setz einen hut über das kopftuch.
__________________ Dafür bin ich nicht aus dem Schrank gekommen, um mich nun in eine Schublade stecken zu lassen.
|
|
12.08.2010 20:20 |
|
|
Horst Dieter
…

Herkunft: keine Ahnung :-)
 |
|
| Zitat: |
Original von Berit
Original von Ulli
Ich brauch mal ein wenig Aufmunterung. Morgen wird der Trailer hierfür gedreht.
|
Du wirst es machen, oder? Dann wird es auch gut. Und natürlich wirst du OK aussehen. Gegen Kopftücher ist übrigens überhaupt nichts einzuwenden! *find* Außerdem haben die kein Model eingeladen, sondern eine Schriftstellerin, die über ihren Roman, übers Recherchieren (hehe) und Schreiben sprechen soll. Also! Perfekte Wahl. Das wird gut!
|
Ich komm zwar nicht in den Chat, aber ich stimme Berit zu. Und neuerdings drücke ich auch wieder die Daumen. Zwar nicht für jede/n aber für Ulli bestimmt
Horst-Dieter
__________________ »Wenn unsere Überlegungen allein von Macht diktiert sind, werden wir niemals die Frage stellen können: Überleben wofür?.« (Arno Gruen)
BLOG: Welt der Fabeln
Neu: Automatisierung und Anwendungsentwicklung auf dem Mac (SmartBooks)
|
|
12.08.2010 20:20 |
|
|
Ulli

Kultautor

Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ich komm auch nicht in den Chat ...
__________________ Wer nach Rezept kocht, ist feige
Ulrike Renk

|
|
12.08.2010 21:43 |
|
|
blaustrumpf

Kultautor

|
|
männo.
__________________ Dafür bin ich nicht aus dem Schrank gekommen, um mich nun in eine Schublade stecken zu lassen.
|
|
12.08.2010 21:46 |
|
|
Maren

Kreativautor

|
|
Original von Ulli
Ich brauch mal ein wenig Aufmunterung. Morgen wird der Trailer hierfür gedreht.
Gerade könnte ich mir Muster in den Hintern beißen, dass ich da zugestimmt habe. Ich seh aus wie der lebendige Tod und werde mich mit Kopftuch und so sicherlich ganz prima machen.
|
Die haben Dich als Autorin eingeladen, da wird denen egal sein, wie Du aussiehst. Außerdem bekommst Du kein Geld fürs Aussehen, sondern fürs Schreiben.
Und das mit dem Kopftuch ist eben Dein aktueller Look. Warum, hat niemanden zu interessieren.
12.08.2010 21:56 |
|
|
Anja

Sprachkünstler

Herkunft: Österreich
 |
|
Ulli,
Kopftuch ist in Ordnung. Und lass Dich supergut schminken. Die können das. Dann wirkst Du weniger erschöpft. Viel Glück!
Liebe Grüße
Anja
12.08.2010 22:11 |
|
|
blaustrumpf

Kultautor

|
|
es wird gut werden.
vergiss nicht, Spaß zu haben!
|
|
12.08.2010 22:13 |
|
|
Ulli

Kultautor

Themenstarter
 |
|
Original von blaustrumpf
es wird gut werden.
vergiss nicht, Spaß zu haben! |
Was war nochmal Spaß?
Ey , nä ... unser Server ist gecrasht. Muss immer alles auf einmal kommen? Festplatte kaputt ... ich könnte kotzen ...
Ulrike Renk

|
|
12.08.2010 23:15 |
|
|
Ulli

Kultautor

Themenstarter
 |
|
Ich hatte übrigens tatsächlich Spaß - es war total easy und nett. Der Trailer wurde bei Thalia in Krefeld gedreht - da hängt ein großes Poster von meinem HR. Sie (die Buchhandelsdamen) wurden etwas panisch, weil nur noch wenige Bücher im Haus waren. Gerade läuft es wohl sehr gut, ich hatte eine tolle Gesprechung in der Zeitung. Sie hatten zwar nachbestellt, aber es wurden nur 30 Bücher geliefert, statt der 150.
Und jetzt fällt die Anspannung und ich merke, wie platt ich bin.
Ulrike Renk

|
|
13.08.2010 19:01 |
|
|
blaustrumpf

Kultautor

|
|
|
|
13.08.2010 19:04 |
|
|
|